Mittwoch, 4. April 2012

Review Mascara und Wimpernpuder

Ich mache heute ein kurzes Review über zwei meiner Lieblingsprodukte:


1.) Die L'Oreal Lash Architekt 4D (ca. 12,99€) Mascara
(False Lash Effect, Farbe: Black)
Dieses Produkt verspricht Wimpern die so dicht und lang wie künstliche Wimpern aussehen sollen.
Ich liebe diese Wimperntusche, da sie die Wimpern wirklich dicht und lang macht. Die Farbe hält auch bombenfest und verwischt nicht. Ich bin aber der Meinung, dass die Lash Architekt 3D zum billigeren Preis den selben Effect hat! Zwischen der Farbe Black und Carbon habe ich noch keinen Unterschied festgestellt.
Da ich die 3D genauso gut finde, gebe ich der 4D vier von fünf Sternen.


★★★★☆


2.) Das Lash Extension Powder von Glam Lashes (ca.6€)
Das Produnkt verspricht: Wunderwimpern in Sekunden und tatsächlich kann man mit diesem Puder das Maximum herausholen. In dem Set sind ein 2,5g Behälter mit weißen Fasern und ein Wimpernbürstchen.
Anwendung: 1. Wimpern tuschen
                      2. Augen schliessen und das Puder auf die feuchte Mascara auftragen
                      3. Mit Mascara versiegeln
                      4. Schritt 1-3 so oft man will wiederholen
Durch die Fasern bildet sich tatsächlich ein Film auf den Wimpern, welches sie länger und dichter wirken lässt.
Bei mir ist das Puder mit den Kontaktlinsen gut verträglich. Das Produkt ist sehr ergiebig. Ich habe das Pulver schon seid 2Jahren und es ist noch mehr als halb voll (Nehme es aber auch nicht immer). Wiederholt man Schritt 1-3 zu oft entstehen Fliegenbeine. Ich gebe dem Produkt 4 Sterne, da manchmal Fliegenbeine entstehen.




★★★★☆

So sehen meine Wimpern nach Anwendung der beiden Produkte aus:
Vorher:

Nachher:

Kommentare:

  1. das ergebnis sieht doch überzeugend aus :)

    und echt toller blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Blog gefällt mir auch ;)
      ja ich folge dir sogar :P
      Schön, dass das Ergebnis dich überzeugt ;)
      Ganz Liebe Grüße :*

      Löschen
  2. wuuuunderschöner blog! I love it!<3
    richtig hübsche bilder!:)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://jasmincraaazy.blogspot.de/
    Liebste grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar ;)
      Ich folge dir
      :**

      Löschen
  3. Die Wimperntusche ist ganz gut :) Muss mir die auch einmal genauer ansehen, bin auf der Suche nach DER Wimperntusche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist echt Klasse :) Aber ich finde auch die I <3 Extreme von Essence super vorallem für den günstigen Preis ;)
      :*

      Löschen
  4. Hi♥
    dein Blog ist toll!
    bin gleich leser geworden.
    Die maskara werde ich villeicht auch mal ausprobieren!
    wäre toll wenn du dir meinen Blog mal anschauen würdest!
    villeicht gefällt er dir ja :)
    Lg♥
    http://beautyfraeulein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den netten Kommentar :)
      Hab mir deinen Blog gleich angeschaut,
      sher süße Artikel
      Lg <3

      Löschen
  5. Warum Bloggst du nichts mehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war über die Ferien bzw Ostern bei meiner Familie und hatte deswegen leider keine Zeit :(

      Löschen
  6. Hallo Liebes, sorry für den Eintrag aber ich habe gesehen das du öfters auf meinem alten Blog GlamourJunkie.net warst. Leider lief was mit der Domain übernahme schief und ich kann die Domain nicht wie geplant auf meinem neuen Blog übernehmen! Falls du mir auf meinem neuen Blog schon folgst kannst du den Eintrag hier löschen.
    Falls nicht würde ich mich echt tierisch freuen wenn du mal auf meinem neuen Blog vorbeischaust und Leser wirst ❤

    Mein neuen Blog erreichst du unter

    ❤ www.TinaLaVogue.de ❤

    Viele Liebe Grüße TinaLaVogue

    AntwortenLöschen
  7. Klingt echt gut (:
    Schöner Blog.

    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag. (:

    AntwortenLöschen
  8. warum bloggst du nichts neues mehr?? :(

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    hab dir einen Best Blog Award verliehen! ;)
    LG, Jasmin

    http://www.jasmincraaazy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen