Samstag, 23. März 2013

Extensions Review

Hallo Leute,
Ich habe die letzten 5 Monate Bondings getragen und möchte euch nun darüber berichten :)
Ich hatte 125 1g 60cm Strähnen drinnen in 5 verschieden Blondtönen. Die Haarverlängerung habe ich mir in Stuttgart zum Preis von 430€ machen lassen.
Hier das Ergebnis :)



Davor sahen meine Haare so aus

und jetzt nach 5 Monaten so


Ich muss sagen, dass das Ergebnis klasse ausgesehen hat, aber ich würde die Erfahrung trotzdem nicht nochmal machen wollen. Es war ziemlich unangenehm 125 Verbindungsstellen am Kopf zu haben und die Pflege ist sehr aufwendig. Man muss sich mit bestimmten Bürsten kämmen und die Haarwäsche ist extrem aufwendig mit Extensions. Jedes mal eine Haarkur und ja aufpassen das sie sich nicht verknoten. Bei kurzen Haaren lohnt sich das schon, aber wenn man wie ich schon längere Haare hat ist es den Aufwand nicht werd. Ich benutze jetzt wieder meine Clips :)
Falls Ihr Fragen habt hinterlasst einen Kommi :*

Kommentare:

  1. 430 Euro? Och Gott, für soviel Geld hätte ich mir das niemals machen lassen. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind halt 60cm und europäisches Haar. Die Strähnen sehen auch nach 5 Monaten noch hammer aus. Verkauf die wieder :)

      Löschen