Mittwoch, 15. Februar 2012

Diät

Also letzte Woche ist mir das Diätpulver ausgegangen :/ Seit dem habe ich normal gegessen und mir jetzt ein neues bestellt. Ich möchte 2 neue Geschmacksrichtungen probieren. 

Rote Beeren-Joghurt


Schocko Nuss

Ich finde es sieht echt lecker aus :)

Kommentare:

  1. Dieses Pulver kenn ich garnicht, ich nehme zur Zeit Yokebe. Wäre schön wenn du dein Erfahrungsbericht über das zeug postest. coole seite!

    AntwortenLöschen
  2. hey, schöner Blog :)
    lust auf ggs. followen? würde mich freuen! :)

    alles liebe, Julia ♥

    http://julia-sweetlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Layenberger mag ich, kaufe mir immer die Sorte Banane Quark. LG

    AntwortenLöschen
  4. Also Yokebe hatte ich auch ne Weile, mir hat das aber nicht so gut geschmeckt und 16€ sind teuer finde ich. Layenberger ist zwar weniger drin, kostet aber nur 6€ und schmeckt super lecker. Banane-Quark kann ich persönlich nach einer Woche nicht mehr sehen obwohl es schmeckt :) Schocko oder Vanille drink ich richtig gerne :)

    AntwortenLöschen