Mittwoch, 15. Februar 2012

Tolle Apps

So heute stelle ich euch mal meine Apps auf meinem HTC vor auf die ich nicht verzichten kann :)


Die Stundenplan App. Mit ihr seh ich jeden Tag in welches Klassenzimmer ich muss und um wieviel Uhr, ausserdem kann ich dort meine Noten eintragen :)
Sie ist for free.









Ich bin jemand der im Schlaf redet und da ist der Sleep-Talk Recorder genial. Soo lustig, wenn man morgens hört was man im Schlaf geredet hat. Der Recorder hat einen filter und nimmt nur auf, wenn man tatsächlich redet :) 
Im Appstore kostet er 70ct im Android Market nichts ;)

Mit der SoundHound  App könnt ihr Lieder suchen, indem ihr das Handy an den Lautsprecher haltet oder hineinsingt. Klappt super. Ich weis leider nicht mehr ob sie etwas kostet.



Koalyptus ist meine neuste App. Es ist ein Spiel, indem man Prominente ratet. Man kann es auch mit anderen zusammen spielen. Mir macht es total Spaß :)
Kostet nix








Die Henker App. Wenn einem langweilig ist kann man ja mal Geigenmännchen spielen :)










Farm Fenzy. Tolles Spiel, indem man eine Farm hat und in schneller Zeit Wolle oder Käse herstellen muss.






Mit der Push up App kann man sich super Liegestütze antrainieren :)

Falls man wissen möchte, ob die Läden in der Umgebung noch offen haben holt man sich die Offen App.

Für Kalorienbewusste, die Kalorienzähler App. Die ist echt gut findet jedes Lebensmittel. MAn gibt ein wieviel Sport man treibt und sie rechnet aus wieviel kcal man zu sich nehmen soll.






Falls ihr ein virtuelles Klavier braucht holt euch Piano Perfect :)






Mit der TV Spielfilm App sieht man sehr übersichtlich was im TV läuft und erhälht auch Tagestipps.


















Cooking Dash: Ein lustiges Spiel, bei dem man für diverse Gäste ziemlich schnell kochen muss.





Falls ich euch noch welche vorstellen soll schreibt einen Kommi ;)
Und falls ihr noch bessere Apps kennt sofort kommentieren :)
 

Kommentare:

  1. Jetzt sind einige dabei die ich mir mal anschauen werde :) Danke für die Vorstellung! LG Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ok super :) ja np falls dir noch gute einfallen schreib :D

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee, jetzt hab ich auf jeden fall noch 2 apps mehr :)

    was auch gut ist, ist die gehirnjogging-app .. :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ah cool freut mich ;)
    ja stimmt so eine sollte ich auch noch haben ;)

    AntwortenLöschen