Dienstag, 28. Februar 2012

Frühlingsoutfits

Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute ein paar Outfits für euch erstellt, wie ich sie tragen würde. Die Sachen gibts bei H&M aber Alternativen gibt es in jedem anderen Shop auch. Ich hoffe sie gefallen euch ;)

 Bei dem ersten Bild kombiniert man einen  roten Blazer (man kann auch eine andere Farbe nehmen) mit einem hellen Oberteil. Als Schmuck verwendet man gaaanz viel Gold. Der Rest des Outfits wird dezent in Brauntönen gehalten. Der Vorteil des Oufits ist ganz klar das die schwarze Hose schlank macht, die Keilabsätze die Beine streckt und der Blazer die Hüften und den Hintern kaschiert.




Das zweite Outfit ist eher sportlich. Man kombiniert einfach ein langes Hemd mit einer schwarzen Leggins dazu silberner Schmuck. Das Outfit ist bequem und das Hemd kaschiert die Hüften. 



 Für mehr Modetipps geht auf  News.Modeseite.de



1 Kommentar: