Sonntag, 8. Januar 2012

Clip in Extensions

Ich habe blond gesträhnte Haare und trage zu besonderen Anlässen Clip-in Extension und ich muss sagen ich finde sie super. Ich habe sie damals bei Lady-hair bestellt und da ich sehr dicke Haare habe musste ich mehrere Tressen nehmen. Sie sind echt einfach einzubringen und kosten nicht soviel wie Bondings. Man kann sie auch Problemlos waschen, glätten und locken.
Nachteil: Die richtige Farbe finden ist schwierig und nach langem tragen werden die Extensions schwer.

                        
                                                     Vorher:

                                                     Nachher:


      

Kommentare:

  1. Hey ;*
    Ich habe bei durch Bittersüß gesehen !
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ? ;*
    Lg. Vivien

    http://vivien-itsme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :*
    Cool klar können wir gerne machen :)
    Wie lange bloggst du schon?
    Lg Nadine :*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus :)Hab mir letztens welche bei elegance-hair bestellt. Allerdings musste ich sie jetzt färben, da ich gesträhnte Haare hab und sie deshalb nicht so ganz gepasst haben ;) Bei dir sieht man allerdings jetzt gar keinen Unterschied. :) Wie viele Tressen hast du immer drin? Ich hab nicht so dicke Haare und ich finde, bei mir reichen 4 Stück (zwei hinten, dann noch jeweils links und rechts eine).

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Also ich hab auch gesträhnte Haare und ich hab mir erst den Farbring bestellt und dann geschaut welche Farbe am Besten ist. Ich habe ziemlich dicke Haare. Deshalb mach ich eine 5clip Tresse, zwei 4clip Tressen (hinten), eine 3clip ganz unten und 4 2clip und zwei ein clip an die Seiten. Ich finde mit vielen Tressen sieht man den Unterschied weniger und gelockt/bzw leicht gewellt sehen Extension natürlicher aus meiner Meinung nach.

    AntwortenLöschen