Freitag, 27. Januar 2012

kleiner Einkauf

Heute war ich ganz kurz im Friseurladen und hab mir 1Liter Spülung :D und eine Arganöl Haarkur gekauft.

Die Spülung ist mit Milch und Zitrone und soll das Haar geschmeidig, frisierbar und glänzend machen.
1Liter hat ca.7€ gekostet. 




Die Haarkur ist mir Arganöl aus Marokko und Provitamin B3, welche strapazierte und trockene Haare seidig und leicht kämmbar machen soll. ca. 2-3€

Arganöl ist auch im Moroccanoil, das die Haare unglaublich seidig macht, drin. Aber 40€ finde ich viel zu teuer, weshalb ich die billigere Variante ausprobieren möchte.

Nach der 1.ten Anwendung mach ich ein kleines Review ;)

2 Kommentare:

  1. Ich hab mir jetzt ein kleines Fläschchen von diesem Morrocainöl bei eBay bestellt, das kostet nur 13,50 € und es hält angeblich relativ lange :) Das ist nicht ganz so viel wie 40 € und so kann ich es erstmal testen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist die große Flasche damals augeloffen :(
    Aber ich kann dir sagen es macht superweiche Haare :)

    AntwortenLöschen