Samstag, 28. Januar 2012

Wooow der hammer

Uii ich habe erst mit dem bloggen angefangen und hatte heute fast 300 Seitenaufrufe :)
Freut mich total und animiert mich zum weiter und noch besser bloggen :)
:*
Ihr seid die Besten ^^



Kommentare:

  1. Hey, du wolltest bei Facebook blog gegenseitig verfolgen (:
    Ich folge dir schon, wär schön wenn du mir auch folgen würdest :*
    http://maryfee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ui Viel Glück noch, blogge auch neu :)

    AntwortenLöschen
  3. Mach weiter so :) Freu mich für dich! :)

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Winen echt netten Blog hast du.
    Es gibt nur 2 Punkte, die mich ein wenig irritieren - den Header finde ich wg. den ganzen Gegenständen + unruhigen Hintergrund etwas unschön gewählt und deine Schreibschrift in der Sidebar ist zwar gut lesbar in der jetzigen Größe, strengt aber auf die Dauer etwas beim Lesen an.

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  5. Danke Beauty Mango :)

    Danke für die Kritik Hanna :)
    Ich hab ein bisschen geschaut wie die anderen Blogs das machen und da war das so ähnlich (Denise usw.) Aber ich versuche den Header zu ändern :)

    AntwortenLöschen