Samstag, 24. März 2012

Filmempfehlung

Das gibt Ärger

 

Habe den Film letzten Sonntag angeschaut.
Inhalt:
 Zwei der weltbesten Top-Geheimagenten sind beste Freunde und lassen nichts und niemanden zwischen sich kommen – bis sie sich aus Versehen in dieselbe Frau verlieben.
Nun gibt es richtig Ärger und die beiden Spione bekämpfen sich bis aufs Äußerste: mit High-Tech Überwachung, modernster Taktik und einem Waffenarsenal, das ein Land in Schutt und Asche legen könnte.

In der rasanten Action-Komödie DAS GIBT ÄRGER überzeugen Tom Hardy und Chris Pine als attraktive Spione, die um ihre Angebetete, gespielt von Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon, mit allen Mitteln kämpfen. Durch Regisseur McG (DREI ENGEL FÜR CHARLIE und TERMINATOR: DIE ERLÖSUNG) sind Humor und Action der Superklasse vorprogrammiert. 


Ich muss sagen der Film verbindet Komödie, Liebesfilm und Actionfilm. Ich und meine Familie haben uns nicht mehr bekommen vor lachen :D Der Film ist genial. Aber ich muss sagen das ich Til Schweiger als bösewicht nicht ernstnehmen kann :)

Kommentare:

  1. Der Film ist 1000mal besser als der Trailer :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Film ist echt total lustig :)
    War vor ca. zwei Wochen, leider keine Karten reserviert gehabt.
    Wir saßen dann in der ersten Reihe... das war nich so angenehm :D
    Liebe Grüßé

    AntwortenLöschen
  3. bei uns war das Kino leer :D deswegen hab ich grdacht, dass er nich so gut ist,
    aber ich war richtig positiv übberrasch :D

    AntwortenLöschen