Montag, 12. März 2012

Home Bleaching

Hallo meine Lieben, 
Ich habe mir letzte Woche ein Homebleaching Set für 14€ ersteigert. Ich habe von Natur aus einen dunklen Zahnton, da kann ich noch so oft putzen :D. Habe jetzt von 3 Spritzen eine Halbe verbraucht und möchte euch heute das Ergebnis posten. Ihr müsst aber beachten, dass meine Schneidezähne unecht sind, weil ich als Kind einen Unfall hatte (Kronen lassen sich nicht aufhellen). 



In dem Set ist noch eine spezielle Zahnpasta und Schienen, die sich durch heißes Wasser anpassen. Mein Set ist das stärkste, dass es auf dem Markt gibt!!! Nicht für empfindliche Zähne! Ich wende das Set jeden Abend für 30-60min an. Stopf mir Tempos in den Mund das kein Wasser an die Schienen kommt :D

Hier das vorerste Ergebnis
Vorher:

Nachher:             Mit Blitz
 ohne Blitz

Ich werde das Set noch ca.10Tage anwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen