Samstag, 24. März 2012

TAG zum Thema Make up und Puder

Ich wurde von Lisa getaggt. Sie hatte das Thema "Lidschatten" und ich habe nun das Thema "Make up und Puder".:)

Meine Base, Make up und Pudersammlung

 1.) Zuerst trage ich die Base auf (1. gegen Rötungen), danach Concealer und manchmal Camouflage, dann benutze ich für meine ölige Haut ein Mouse Make up (2.) und zuletzt das Puder (3.). 
2.) Mein Lieblingsmake up ist das von MAYBELLINE und mein Lieblingspuder das Manhattan Mineral Puder.
3.) Ich brauche 5min um mein Gesicht zu schminken.
4.) Mein Make up mit Puder kostet von (5-15€ zusammen).
5.) Ich brauche meist die Farbe beige.
6.) Ich gehe auch ohne Make up aus dem Haus.
7.) Ich schminke mich immer ab!! 
8.) Mouse make up ist das beste für ölige bzw. Mischhaut.

Regeln: 
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen & poste ein Bild deiner gesamten Sammlung passend zu dem Thema.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid & stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betaggen''.


Ich tagge Anna, Luna, Vera, Tina, Yaso, Julia, Denise und Cynthia zum Thema Parfum :)

Kommentare:

  1. sehr schöne produkte :)

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße,
    Krissii ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön mir gefällt dein Blog auch sehr ;)
    Ich folge dir <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm Nur Puder und Rouge :D:)
    Daaanke für den tag ich mach den Moooorgen oder so :* *-*

    AntwortenLöschen
  4. daaaaaaaanke für's taagen! :) schön das du an mich dachtest :D werde ich machen (: ♥ Antworten auf meinen Blog (:

    AntwortenLöschen